Froodle

Termine vorschlagen, Freunde einladen, die beste Option auswählen. Einfach und schnell gemeinsam den perfekten Termin finden.

Namen eingeben, favorisierte Termine auswählen - fertig!

Froodle ist deine neue Plattform zur schnellen und unkomplizierten Terminabstimmung mit deinen Freunden oder Kollegen. – Und das in nur drei Schritten!

Zuspruch für Froodle

Wirklich tolles Design. Ich bin sehr gespannt, wie es sich in echt anfühlen wird.
Marius
Designer
Noch etwas einfacher und noch etwas übersichtlicher. Gebt bescheid!
Johanna
Redakteurin
Yeah! Ich habe mich direkt mal für den Newsletter eingetragen. Rock'n'Roll!
Katja
Blogger

So einfach geht’s

Alles was du tun musst, ist deinen Namen eingeben, den Titel deines Termins oder Events festlegen und deine Terminvorschläge auswählen. Dabei steht es dir völlig frei, wie viele Vorschläge du machst und ob du auch gleich die Uhrzeit mitbestimmen willst. Optional kannst du auch einen Veranstaltungsort hinzufügen. Anschließend wird dir von uns ein Link angezeigt, den du direkt an deine Freunde oder Kollegen verschicken kannst. Fertig ist es. Deine Empfänger müssen nun nur noch auf den Link klicken und können dann direkt abstimmen. Du selbst behältst mit deinem Link ständig den Überblick, welcher Termin der Favorit ist.